Es geht was in Hossingen/Meßstetten:

Die HSG ist mit sieben Mädels im Auswahlkader!

Eine echte Bestätigung der guten Jugendarbeit erhielt die HSG Hossingen/Meßstetten in dieser Woche: Der Herbst ist traditionell die Zeit, in der der Handballverband Württemberg seine Kaderlisten aktualisiert und auch in Zeiten eines neu gegründeten Leistungssport- Verbundes Baden-Württemberg kamen in diesen herbstlichen Wochen das Update. Für die HSG Hossingen Meßstetten gab’s ein richtig großes Lob in Form von mehreren Nominierungen für den Auswahlkader. Laura Walter, Selin Cep, Sophy Lide, Nele Mebold, Stella Wendel, Samira Weiss und Toni Seidel vertreten die Farben des Landesverbandes und vor allem werden sie zu den im folgenden Jahr anstehenden Fördermaßnahmen eingeladen. Auf diesen Erfolg kann die HSG stolz sein, Handball made am Heuberg ist inzwischen eine echte Hausnummer. Das kann zwar auch an den Tabellenständen abgelesen werden, entscheidend ist aber: Die Mädels zeigen in vielerlei Hinsicht die richtige Einstellung und vor allem spielen sie richtig tollen Handball – weiter so! Eine besondere Ehre wurde dabei Samira Weiss, Stella Wendel und Toni Seidel zuteil. Sie reisen am morgigen Montag gar zum Lehrgang des sogenannten Elitekaders Baden-Württemberg, ein riesiger Erfolg für unseren Verein.
Allen Mädels viel Erfolg!