Handball vom Heuberg

handballer

HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 30:40

Niederlage im letzten Heimspiel

Am Samstagabend stand die Partie gegen die motivierten Gäste der HSG Rottweil an. Schon zu Beginn des Spiels hatte man Schwierigkeiten mit dem Gegner, sodass diese direkt mit 0:2 in Führung gingen. Die Führung der Gäste konnte erstmals durch Stier in der 14. Minute ausgeglichen werden. In der Abwehr hatte man Probleme das gute Zusammenspiel der Gäste zu unterbinden, so behielt man bis zum Halbzeitpfiff den Rückstand (18:20). Bei diesem Spielstand schien noch alles offen zu sein. Die Abwehr der Heimmannschaft stand nun besser, jedoch ließ man im Angriff viele klare Chancen liegen. Dies führte dazu, dass man zwar den Anschluss halten, jedoch zu keinem Zeitpunkt die Führung übernehmen konnte. In Minute 35 (Müller) und Minute 45 (Bengel) traf man jeweils zum Ausgleich. Dies sollte es jedoch gewesen sein. In den letzten 10 Minuten konnten die Mädels vom Heuberg lediglich 3 Tore erzielen, was dafür sorgte dass die Gäste das Spiel mit 33:40 für sich entschieden.

Das letzte Spiel der Saison findet am 05.05.2024 gehen Schönbuch statt.

Für unsere HSG spielten: Carina Roth (TW), Leonie Stier (2), Katja Offermann, Katharina Jesse (2), Stefanie Schütz (3), Vera Offermann, Nadine Bengel (13, 4/2), Annika Nufer, Julia Wachter, Lena Bengel, Lena Reuss (3), Vanessa Sauter (3), Franziska Müller (5), Lena Keppeler (2)

Männer 1

HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Fridingen/Mühlheim 2 30:28