Handball vom Heuberg

Gerümpelturnier 2019

Herrenmannschaft veranstaltet wie jedes Jahr das Grümpelturnier

Am Wochenende an dem die Handwerkerferien zu Ende gehen, veranstaltet die Mannschaft der HSG wie jedes Jahr ihr Grümpelturnier in Hossingen. Gespielt wird auf dem Recortanplatz neben der Halle. Neben Schnitzel mit Pommes, Roter Wurst oder Currywurst, kommen auch die Getränkeliebhaber auf ihre Kosten. Keine Teilnahmegebühr, der Spaß steht im Vordergrund. Anmeldungen bitte an Alexander Augustin und André Röthlingshöfer vornehmen. Die Mannschaft würde sich über reichlich Besuch und vielen Mannschaften freuen.

Nochmal die Erinnerung an das Event. Am Samstag und Sonntag, das letzte Wochenende in den Handwerkerferien. Wir haben bereits einige Mannschaften und würden uns über ein Rekordteilnehmerfeld freuen.

Bei Fragen einfach an die Verantwortlichen wenden. Die Herren Mannschaft freut sich über viele Mannschaften, Zuschauer und Gönner.